Neujahrsworkshop

NEUJAHRSWORKSHOP

Lasse Altes los um Platz für Neues zu schaffen

 

 

Inhalte:

-Reinigung des emotionalen Körpers

-Öffnung des Herzchakras

– Stärkung der Selbstliebe

– Erdung

– Ausdehnung und Ausgleich des eigenen Energiefeldes

 

Nach dem Workshop bekommst du eine Auraessenz welche ich für dich persönlich herstelle und die dich in den Tagen nach dem Workshop noch energetisch unterstützt.

 

 

Samstag 04.02.2023

15.00 bis ca. 19.00 Uhr

Energieausgleich: 150,00 Euro

(Workshop und Auraessenz)

 

 

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich dir unter 0660/ 52 55 807 gerne zur Verfügung!

 

Alles Liebe

Elisabeth Sherina

 

 

Der Emotionalkörper ist die zweite Schicht unserer Aura.

In ihm werden Gefühle wie Liebe, Freude oder Fröhlichkeit, aber auch Angst und Ärger gespeichert und wirken sich auch auf alle anderen Auraschichten und den physischen Körper aus.

 

Werden Gefühle unterdrückt, wird der Energiefluss unterbrochen und es entstehen Blockaden.

 

Bei dem Workshop wird der Emotionalkörper jedes Teilnehmers gereinigt und jeder kann bewusste und unbewusste Emotionen loslassen, damit Gefühle wie Freude und Liebe wieder fließen und gelebt werden können.

 

 

Das vierte Chakra (Herzchakra) ist die Verbindung zwischen den drei unteren Chakren, die uns mit der Erde verwurzeln und den drei oberen, die uns an die Unendlichkeit anschließen.

Die wesentlichen Themen sind: Geben und Nehmen, bedingungslose Liebe, Dankbarkeit, Hingabe und Öffnung.

 

Themen die auf ein blockiertes Herzchakra hinweisen:

– bin ich je von einem geliebten Menschen betrogen worden?

– Haben mich meine Familie oder Freunde jemals zurückgewiesen? Wie ging ich mit meinem Schmerz darüber um?

– Habe ich Angst vor der Liebe? Oder fällt es mir leicht zu geben und zu nehmen?

– Wurde mir schon öfter gesagt, dass ich andere kritisiere und verurteile?

– Habe ich mir und anderen alte Verletzungen verziehen, oder bin ich immer noch wütend?

Auch Krankheiten im Bereich der Lunge und des Herzens sowie Allergien, Immunschwäche, Kreislaufprobleme, Verspannungen oder Schmerzen zwischen den Schulterblättern können ein Hinweis darauf sein, dass das Herzchakra nicht im Fluss ist.

 

Bei dem Workshop wird das Herzchakra jedes Teilnehmers gereinigt. Alte, emotionale Verletzungen dürfen heilen und die Blume des Herzens darf sich wieder öffnen damit Liebe, Vergebung, Hoffnung, Mitgefühl und Vertrauen wieder fließen dürfen. Dies geschieht in der Intensität wie es für jeden einzelnen Teilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt richtig und gut ist!

weitere Veranstaltungen

kostenlos

Weihnachtsgeschenk

Channeling Jesus, 23.12.2023   Ich bin, der ich bin, der ich immer war, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus, der Christus, der Sohn.

Weiterlesen »