Herbstbundle

Hallo liebe Seele!

 

Der Herbst ist die Zeit des Wandels, der Reflexion und des Neubeginns. Und dieses Jahr haben wir etwas ganz Besonderes für Dich vorbereitet, das Deine persönliche und spirituelle Entwicklung auf das nächste Level heben wird.

 

🍁 Das Herbstbundle 2023! 🍁

 

Stell Dir vor, Du hättest Zugriff auf über 90 exklusive Inhalte von führenden Experten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und vielem mehr. Inhalte, die normalerweise über 19.000 Euro kosten würden…

… und jetzt, für eine begrenzte Zeit, bieten wir Dir dieses unglaubliche Paket für nur 111 € netto an!

 

Einige Highlights aus dem Bundle:

 

 

  • Aus dem Alltagsfrust in die Lebensfreude (mein Angebot)
  • Gesund durch Seelenheil (mein Angebot)
  • Hatha Yoga Online Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger…
  • Hochsensible Babys/Kleinkinder verstehen und liebevoll begleiten…
  • Masterclass BECKENBODEN BASICS Ü45…
  • Online-Jahreskurs Wildpflanzenküche für Körper GEIST und Seele
  • und 85 weitere erstaunliche Angebote!

 

Egal, ob Du nach innerer Heilung suchst, Deine Ernährung umstellen möchtest, Deine beruflichen Fähigkeiten erweitern oder einfach nur in Deinem Alltag mehr Achtsamkeit praktizieren möchtest – dieses Bundle hat für jeden etwas dabei.

 

Aber beeil Dich! Dieses exklusive Angebot ist nur vom 9.10. bis zum 17.10. verfügbar.

Jetzt das Herbstbundle sichern! 

 

Investiere in Dich selbst. Entfalte Dein volles Potenzial und starte in einen Herbst voller Transformation und Wachstum.

 

 

Alles Liebe

Elisabeth Sherina

Elisabeth Sherina – Human- und Tierenergetikerin | Scharndorf | Facebook

weitere Veranstaltungen

kostenlos

Weihnachtsgeschenk

Channeling Jesus, 23.12.2023   Ich bin, der ich bin, der ich immer war, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus, der Christus, der Sohn.

Weiterlesen »