Über mich

Elisabeth Cener

Humanenergetikerin
Tierenergetikerin
Bewusstseinscoach

Ich bin am 19.02.1983 in Hainburg/ D. geboren und wohne seitdem in Scharndorf (Niederösterreich). Nach 4 Jahren Realgymnasium habe ich schließlich meine Ausbildung als Tourismuskauffrau mit Matura abgeschlossen. Nach zweijähriger Tätigkeit in einem Hotel an der Rezeption wechselte ich in den kaufmännischen Bereich.

2008 habe ich geheiratet. Im September 2009 kam meine Tochter Emma zur Welt, 2015 meine Tochter Paula.

Das Thema Gesundheit hat mich in einer gesamtheitlichen Sicht schon immer sehr beschäftigt. Durch meine Auto-immunerkrankung lernte ich die Kinesiologie und andere Energiearbeiten kennen. Da sich mein Wohlbefinden durch die Unterstützung diverser Energetiker so deutlich steigerte, beschloss ich im Jahr 2005, selbst Energetikerin zu werden, um auch anderen Menschen zu einem solch gesteigerten Wohlbefinden zu verhelfen.

Seit Jänner 2021 folge ich dem Ruf meines Herzens und widme mich beruflich vollständig meiner spirituellen Arbeit.

Alles Liebe

Elisabeth Sherina

Mein Weg

2005

Kinesiologie & Physioenergetik

Im Jahr 2005 besuchte ich Kurse über Kinesiologie im Bereich Touch for Health. Gleich im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zur Physioenergetikerin.

2006

Gewerbeanmeldung

Meldete ich das Gewerbe zur Energetikerin an, und im Mai 2009 zog ich in meine neue Praxis.

2010/11​

Ganzheitliche Energiefeldansicht

2010/11 habe ich die Ausbildung in der ganzheitlichen Energiefeldansicht absolviert.

2011/12

Bewusstseinsschule

Im Rahmen dessen habe ich mir folgende Qualifikationen angeeignet: Lichtpionier, Heiler der neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen,  Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, Shen’A’Maa, Tarass Heiler, Botschafter der persönlichen Engelsgruppe und Magier der Neuen Zeit.

2020

Naturwesen

2020 bin ich tief in die Energie der Naturwesen eingetaucht. Als Naturwesen Verbündete wirke ich in unterschiedlichster Form für die Erdenergie und meine Klienten.

2021

Lichtbringer

Weiters habe ich ein Lichtbringer Seminar abgeschlossen.

Ich habe mein Wirkungsfeld für das Channeln von Botschaften von Engeln, Seelen oder Naturwesen; das Erstellen von Auraessenzen, das Energetisieren von Gegenständen wie Steinen oder Kerzen; das Lesen in der Akashachronik und das Reinigen und Energetisieren von Wohnräumen deutlich erweitert.

Du hast noch Fragen?

Schick mir hier gerne eine Nachricht!