chakra, energy centers, body-4354542.jpg

Dein hohes Herzchakra

Zu Beginn des (Online-)Abends wird dein Energiefeld gereinigt, zentriert und geerdet. Dann tauchen wir gemeinsam in die Energien deines hohen Herzchakras ein.

Dein hohes Herzchakra ist ein Energiezentrum welches deinem bekannten Herzchakra übergeordnet ist. Es ist fein schwingender und ist eine Struktur in deinem Lichtkörper. Durch die immer höher schwingenden Energien haben wir die Möglichkeit dieses Energiezentrum zu aktivieren und zu integrieren.

Durch diese Struktur im Lichtkörper werden göttliche Attribute aufgenommen und können in all deine Energie- und Körperstrukturen fließen.

Alter und tief in deiner Seele gespeicherter Schmerz und Trauer dürfen während der Aktivierung in Leichtigkeit abfließen.

Dein Lichtkörper schwingt höher, du bist in tiefer Verbindung zu dem göttlichen Sein und zur Erdenseele und dadurch zu dir selbst.

 

Energieausgleich: 30 Euro pro Person, 10 Euro für Wiederholer
Nach der Anmeldung erhältst du einen Zoom-Link von mir. Wenn dir die persönliche Anwesenheit lieber ist, steht dir meine Praxis auch gerne offen!

Anmeldung bitte unter 0660/ 52 55 807.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

weitere Veranstaltungen