Meditieren mit den Naturwesen

Diesmal möchten wir dich einladen gemeinsam in der Natur und mit den Naturwesen zu meditieren.

Nach einer kurzen Wanderung (ca. 20 Minuten) machen wir es uns auf einer Wiese, umgeben von Feldern und Bäumen gemütlich. Auf dieser Wiese wirken sehr viele Naturwesen.

Du begibst dich auf eine Reise, eine Reise zu dir selbst. Du lässt los, was nicht deines ist und öffnest die Augen für deine wahre innere Schönheit. Dein gesamtes Energiefeld wird gereinigt, zentriert und geerdet.

Dein energetisches System wird mit kräftigenden, nährenden Energien aufgeladen.

Du erhältst auch Informationen zu den Pflanzen und Wildkräutern die uns an diesem Ort umgeben.

 

Am Donnerstag, 22.09.22 von 16.00 bis ca. 18.00 Uhr.

Kosten: EUR 15,00 pro Person

Treffpunkt: Energetische Praxis Elisabeth Sherina Cener

Am Wiesenweg 3

2403 Scharndorf

 

Anmeldung und nähere Informationen:

Margit Selina Thaller (Bewusstseinstrainerin, Kräuterpädagogin): 0699/ 190 84 720   oder

Elisabeth Sherina Cener (Energetikerin, Naturwesen Verbündete): 0660/ 52 55 807

 

Bitte mitbringen: Eine Decke, Trinkwasser für dich, eventuell Sonnen- und Insektenschutz und vor allem ein offenes Herz für die unsichtbaren Dinge.

Bitte bringe auch ein kleines Geschenk für die Naturwesen mit. Das kann sein zB. ein Stein, eine Blume, eine Feder, Samen, etc.

weitere Veranstaltungen