2 Tage im Reich der Naturwesen

Naturwesen wie Zwerge, Elfen, Feen, Kobolde kennt jeder und jede aus Märchen, Fabeln, Geschichten oder Filmen. Doch ist das alles nur ein märchenhafter Mythos, oder steckt auch Wahrheit hinter diesen Wesen?

Diese Wesen gibt es, definitiv. Sie zeigen sich nur nicht mit einem Körper. Sie wirken für den Planeten und die Menschen aus der Dimension, Anderswelt genannt. Wenn du ein offenes Herz hast, ist es einfach mit ihnen Kontakt aufzunehmen und gemeinsam für die Natur oder dich selbst zu wirken.

Tauche mit uns ein in das mystische Reich der Naturwesen und lass dich verzaubern.

 

Programminhalte:

Theoretische Informationen und Grundlagen zum Thema „Naturwesen“.

Was sind Naturwesen, welche Aufgabe erfüllen sie, welche Arten gibt es, wie kannst du zu  ihnen eine Verbindung aufbauen, …

Praktisches Arbeiten mit den Naturwesen.

Wir verbinden uns mit der Anderswelt, vollziehen Rituale, erstellen Lichtsäulen, erhalten Botschaften und Einweihungen.

 

Termin: 05.10.22 von 09.30 bis ca. 16.00 Uhr und

06.10.22 von 09.30 bis ca. 16.00 Uhr

Ort: Edelstal

Wir beginnen unsere Reise im Garten von Margit. Das ist ein wundervoller Ort, man fühlt sich wie auf Urlaub, kann entspannen und tief in das Reich der Anderswelt eintauchen. Nach dem Mittagssnack wandern wir ein kurzes Stück auf den Spitzerberg. An einem geschützten, schattigen Kraftplatz verbinden wir uns noch tiefer mit den Naturwesen und können gleichzeitig unsere Batterien wieder aufladen.

 

Anmeldung und nähere Informationen:

Margit Selina Thaller (Bewusstseinstrainerin, Kräuterpädagogin): 0699/ 190 84 720   oder

Elisabeth Sherina Cener (Energetikerin, Naturwesen Verbündete): 0660/ 52 55 807

 

Energieausgleich:

2 Tage im Reich der Naturwesen inklusive vegetarischem/veganen Mittagssnack und Skript.

EUR: 160,00

 

 

Extras:

Wenn du zuhause einen Platz für die Naturwesen errichten möchtest kann ich dir folgendes Set anbieten: 1 Rosenquarz, kleine Edelsteine, Glöckchen, Honig und eine Auraessenz. Alles energetisiert um Naturwesen anzuziehen und ihre Energien zu nähren.

Kosten: EUR 60,00 pro Set.

 

Wenn du willst schaue ich zuvor in deinen Lichtkörper und filze ein Naturwesen, welches schon immer tief mit dir verbunden ist und channel dir eine persönliche Botschaft. Kosten: EUR 60,00

 

 

Bitte mitbringen: Eine Decke, Trinkwasser für dich, eventuell Sonnen- und Insektenschutz und vor allem ein offenes Herz für die unsichtbaren Dinge.

weitere Veranstaltungen