Long Covid

Long Covid –

Gruppenprogramm zur Stabilisierung und Neuausrichtung deines gesamten energetischen Systems

 

Ich durfte in den letzten beiden Jahren einige Menschen mit einer Covid-Infektion energetisch begleiten. Bei jedem Klienten gibt es andere Ursachen/ Hintergründe/ Blockaden im energetischen System.

Aber das Grundthema ist: Sehe und lebe dein Seelenlicht und lass alles los, was dir nicht dienlich ist!

Auf energetischer Ebene hat sich mir Long Covid als eine Überlastung des gesamten Systems gezeigt.

 

 

Ich biete Betroffenen, die wirklich an den Ursachen und an sich selbst arbeiten wollen, ein energetisches Gruppen-Fernprogramm an:

 

Während 11 Tagen werden wir gemeinsam in deiner Aura, deinem Lichtkörper und deiner Seele wirken.

Eine Erkrankung, wie hier zum Beispiel verursacht durch Viren, hat nicht nur körperliche Auswirkungen, sondern immer auch energetische. Gemeinsam werden wir dein gesamtes Energiefeld reinigen, neu ausrichten, Blockaden entfernen und mit der ursprünglichen Lebensenergie wieder verbinden,

 

Kosten: € 499,00 pro Person

 

Programmablauf:

07.12.  In der Früh wird ein energetisches Feld erstellt, in welches du für die gesamte Dauer eingebunden wirst. Am Abend 19.00 Uhr findet ein Live-Zoom statt.

08.12.  Du erhältst von mir eine Meditation und führst diese selbständig durch

09.12.  Du erhältst von mir die Aufzeichnung eines Channelings welches du an diesem Tag hörst

12.12.   Du erhältst eine Energieübertragung

13.12.   Um 17.00 Uhr starte ich mit einer energetischen Blutreinigung und Reinigung deines Energiefeldes über die Ferne

14.12.   Um 18.00 Uhr arbeiten wir gemeinsam über Zoom

15.12.   Du erhältst in der Früh, mittags und am Abend je eine Tarass Heilenergieübertragung

19.12.   Um 19.00 Uhr arbeiten wir gemeinsam über Zoom

21.12.   Du erhältst in der Früh, mittags und am Abend je eine Heilenergieübertragung mit dem Nyoonischen Licht

27.12.  Du erhältst eine energetische Fernarbeit

30.12. Du erhältst als Abschluss eine energetische Fernarbeit

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Hinweis

Meine Arbeit dient zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellt keine Heilbehandlung dar. Sie erhalten als Klient energetische Hilfestellung unter Zuhilfenahme von kinesiologischen Methoden, Interpretation der Aura und ähnliche energetische Methoden.

Die energetische Beratung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar!

 

 

Für Fragen und Anmeldungen stehe ich dir unter 0660/ 52 55 807 gerne zur Verfügung!

 

Alles Liebe

Elisabeth Sherina

Elisabeth Sherina – Human- und Tierenergetikerin | Scharndorf | Facebook

weitere Veranstaltungen

kostenlos

Weihnachtsgeschenk

Channeling Jesus, 23.12.2023   Ich bin, der ich bin, der ich immer war, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus, der Christus, der Sohn.

Weiterlesen »