Gesund durch Seelenheil

Gesund durch Seelenheil

3 Wochen online Workshop

 

Kennst du die Diagnose „Austherapiert“?

Hast du auch schon mal gehört

-das ist unheilbar

-damit müssen Sie jetzt leben

-…täglich Medikamente nehmen…

-das wird nicht mehr besser

 

Fühlst du dich unwohl und die Ärzte sagen „Laut Befunden passt alles“?

Fühlst du dich allein gelassen und von deinem Umfeld unverstanden?

Hast du den leisen Verdacht, dass hinter deinen Symptomen mehr steckt? Mehr als nur körperlicher Schmerz? Schmerz der sich nicht mit Pillen löst?

 

                   Dann komm in mein Programm „Gesund durch Seelenheil“!

 

Ich zeige dir an 6 Abenden wie dein Seelenheil deine körperliche Gesundheit beeinflusst.

Wir lösen gemeinsam energetische Schocks und Traumen aus deiner Seele.

Lass die Lebensenergie wieder durch deine Seele in deinen Körper fließen.

Wie wäre es, wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivierst?

Wie wäre eine körperliche und energetische Ausgewogenheit, verbunden mit der Verbesserung deines körperlichen und sozialen Wohlbefindens?

Ziel ist das Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von körperlichem Stress.

 

Kosten: € 700,00 pro Person

 

Dieser Workshop findet an 6 Abenden innerhalb 3 Woche live und online per Zoom statt.

Start ist Montag 23.10.2023 um 19.00 Uhr.

Die weiteren Termine sind jeweils Montags und Freitags 19.00 Uhr (27.10., 30.10., 03.11., 06.11. und 10.11.) Es ist keine Aufzeichnung geplant.

  

Hinweis

Meine Arbeit dient zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellt keine Heilbehandlung dar. Sie erhalten als Klient energetische Hilfestellung unter Zuhilfenahme von kinesiologischen Methoden, Interpretation der Aura und ähnliche energetische Methoden.

Die energetische Beratung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchung oder Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar!

 

 

 

Alles Liebe

Elisabeth Sherina

Elisabeth Sherina – Human- und Tierenergetikerin | Scharndorf | Facebook

weitere Veranstaltungen

kostenlos

Weihnachtsgeschenk

Channeling Jesus, 23.12.2023   Ich bin, der ich bin, der ich immer war, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus, der Christus, der Sohn.

Weiterlesen »