Bereit für eine Veränderung?

Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

Komm in meinen Minikurs, tauche mit mir 21 Tage lang ein in die Welt der Spiritualität und begib dich auf

DEINE SPIRITUELLE HEILREISE.

der Minikurs beinhaltet

Energiearbeit

-energetische Neuausrichtung

Dein gesamtes Energiefeld wird neu ausgerichtet, geerdet, den aktuellen Schwingungen angepasst. Dies bewirkt, dass du dich selbst besser spürst, Lichtkörpersymptome wie zB. neben sich stehen, Schwindel, Schmerzen, Antriebslosigkeit … besser werden oder sich lösen. Dein System kann die hochschwingenden Energie die auf die Erde gebracht werden besser aufnehmen und integrieren.

 

-Schwingungserhöhung

Die Schwingungsfrequenz deines Lichtkörpers, deiner Aura und deines Körpers wird erhöht. Dadurch können sich, unter anderem, alte Themen und unerlöste seelische Konflikte zeigen und sich schneller und leichter erlösen und in die Heilung gehen.

Spiritualität

-Seelen-Heilarbeit

In 3 Gruppen-Fernheilsitzungen wird ein starkes energetisches Heilfeld erstellt. Wir schauen hinter die Symptome, auf die Ursachen und Auslöser für deine Beschwerden. Auf tiefer Seelenebene beginnen wir unerlöste seelische Konflikte auf allen Ebenen (emotional, mental, spirituell) liebevoll zu betrachten und zu erlösen. Dein System schwingt wieder befreiter, der Energiefluss ist klarer. Wir stärken die Verbindung Körper-Geist-Seele. So kann auch dein Körper in die Entspannung und Regeneration komme und seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

-Spiritualität

Was ist eigentlich mein Energiefeld, meine Aura? Was bedeutet Seelenheil und woher kommt meine Seele? Was ist ein Familiensystem und was hat dieses mit meiner Gesundheit zu tun? Diese und ähnliche Fragen werde ich dir beantworten. Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Spiritualität ein. Ich werde dir einiges erklären, aber immer auch spüren lassen. Damit werden auch deine “Hellsinne” trainiert.

 

-Meditation

 

-Transformation

Tief auf Zellebene findet Transformation statt, dass auch dein Körper sich anpasst und die Energien der Neuzeit in sich aufnehmen kann.

Melde dich gleich an und sei dabei!

Beginne jetzt DEINE SPIRITUELLEN HEILREISE!

Der Minikurs ist ein online-Kurs.

Du bekommst den Zoom-Link vor dem Beginn per Mail zugesendet. Auch die Aufzeichnungen, Meditationen und Fernarbeiten bekommst du per Mail zugesendet bzw. Erinnerungen.

Elisabeth Sherina Cener | Für dein Seelenheil

http://elisabeth-cener.at • kontakt@elisabeth-cener.at

Am Wiesenweg 3 • 2403 Scharndorf • Österreich

WhatsApp +43 660 52 55 807 

Impressum