Ich bin am 19.02.1983 in Hainburg/ D. geboren und wohne seitdem in Scharndorf (Niederösterreich). Nach 4 Jahren Realgymnasium habe ich meine Ausbildung als Tourismuskauffrau begonnen und mit Matura abgeschlossen. Ich arbeitete 2 Jahre in einem Hotel an der Rezeption und wechselte dann in den kaufmännischen Bereich. 2008 habe ich geheiratet und im September 2009 kam meine Tochter Emma zur Welt und 2015 meine Tochter Paula. Das Thema Gesundheit hat mich schon immer sehr beschäftigt und durch meine Autoimmunerkrankung lernte ich die Kinesiologie und andere Energiearbeiten kennen. Da sich mein Wohlbefinden mit Hilfe diverser Energetiker so sehr steigerte, beschloss ich im Jahr 2005 selbst Energetikerin zu werden um auch anderen Menschen zu einem gesteigerten Wohlbefinden zu helfen. Im Jahr 2005 besuchte ich Kurse über Kinesiologie im Bereich Touch for Health. Gleich im Anschluss absolvierte ich die Ausbildung zur Physioenergetikerin. 2006 meldete ich das Gewerbe zum Energetiker an und im Mai 2009 zog ich in meine neue Praxis. 2010/11 habe ich die Ausbildung in der ganzheitlichen Energiefeldansicht absolviert. 2012 absolvierte ich eine Bewusstseinsschule. Im Rahmen dessen habe ich mir auch folgende Qualifikationen angeeignet: Lichtpionier, Heiler der neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen,  Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, Shen’A’Maa und Tarass Heiler. 2020 bin ich tief in die Energie der Naturwesen eingetaucht. Als Naturwesen Verbündete wirke ich in unterschiedlichster Form für die Erdenergie und meine Klienten. Weiters habe ich ein Lichtbringer Seminar absolviert. Ich habe mein Wirkungsfeld erweitert für das Channeln von Botschaften von Engeln, Seelen oder Naturwesen; das Erstellen von Auraessenzen, das Energetisieren von Gegenständen wie Steinen oder Kerzen; das Lesen in der Akashachronik und das Reinigen und Energetisieren von Wohnräumen. Seit Jänner 2021 folge ich dem Ruf meines Herzens und bin beruflich zu 100% für meine Klienten da. Alles Liebe Elisabeth Sherina