Spirituelle Gespräche War dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch? In meinen energetischen Arbeiten oder während Gesprächen mit Freunden fällt mir auf, dass das Thema Spiritualität und spirituelle Entwicklung viele Menschen interessiert. Darum möchte ich gerne “spirituelle Gespräche” anbieten. Vorträge werden dem Thema nicht ganz gerecht. In einer kleinen Gruppe werde ich mein Wissen an die Teilnehmer weitergeben. Es können Fragen getellt werden und sich interessante Diskussionen ergeben. Da das Thema Spiritualität sehr groß ist entwickeln sich die Gespräche je nach Interesse der Teilnehmer. Was ist eine Seele, wo kommt sie her, was haben wir für Aufgaben, die Erdenergien, im Reich der Naturwesen... um eine kleine Auswahl zu nennen. Ich möchte aber auch die Zusamenkunft nutzen um den Teilnehmern Energien zu übertragen. Du bekommst also nicht nur Informationen für den Verstand sondern auch Energien für deine Seele. Termine auf Anfrage. Dauer: ca. 3 Stunden Energieausgleich: 50 Euro Alles Liebe Elisabeth Sherina