Liebe Klienten! ICH BIN FÜR EUCH DA UND DARF FÜR EUCH WIRKEN! Trotz Lockdown darf ich in meiner energetischen Praxis persönlich mit meinen Klienten arbeiten. Mein Hygienekonzept: - Tragen einer FFP2 Maske - Abstand: ich berühre euch mit meinen Energien und meinen Worten, nicht mit meinen Händen - Termine werden so vergeben, dass keine Wartezeiten entstehen und zwischen den Klienten die Praxis gelüftet und desinfisziert werden kann Ich biete meine energetischen Arbeiten aber auch aus der Ferne an. Energiearbeit kennt keine Zeit und Entfernung. Während der Fernsitzung telefonieren wir (auch möglich über Videotelefonie, Zoom oder Skype) und ich arbeite an dem Energiefeld meiner Klienten. Diese Arbeit hat die selbe Wirkung wie bei einer persönlichen Sitzung. Wenn ich auch am liebsten meine Klienten persönlich bei mir habe, ist das eine wunderbare Möglichkeit meine Hilfe anzubieten bei großtmöglicher Sicherheit! Gerade in so herausfordernden Zeiten ist die Energiearbeit sehr unterstützend. Für mehr energetische Ausgewogenheit, innere Balance und Lebensfreude. Terminvereinbarungen gerne unter 0660/ 52 55 807. Alles Liebe Elisabeth Sherina